Skip to content

Preisstrategien.

Die kor­rek­te Preis­fin­dung in Zei­ten eines har­ten Wett­be­werbs ist eine gro­ße Her­aus­for­de­rung für den Hotelier. 

Gera­de die mit­tel­stän­di­sche Hotel­le­rie nutzt gut durch­dach­te, gegen­ein­an­der abge­stimm­te Prei­se noch viel zu wenig, um Dis­kus­sio­nen über Prei­se mit Kun­den und Gäs­ten zu ver­mei­den. Trans­pa­ren­te und vor allem markt­ge­rech­te Prei­se für die jewei­li­gen Ver­triebs­we­ge sind der Schlüs­sel zum Erfolg und die Basis für eine ech­te Umsatzsteigerung.

Ihre Mit­ar­bei­ter brau­chen kla­re Ent­schei­dungs­kri­te­ri­en, wel­cher Preis wel­chem Kun­den ange­bo­ten wer­den kann. 

Hier hel­fen wir Ihnen: Mit unse­rer markt­seg­ment­ge­stütz­ten Preis­struk­tur ist die Preis­fin­dung logisch und für alle verständlich.

Vorteile unserer Preisstrategien

Betriebswirtschaftliche Beratung für Hotels und Gastronomie
Betriebswirtschaftliche Beratung für Hotels und Gastronomie
Betriebswirtschaftliche Beratung für Hotels und Gastronomie

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!