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Preisstrategien.

Die kor­rek­te Preis­fin­dung in Zei­ten eines har­ten Wett­be­werbs ist eine gro­ße Her­aus­for­de­rung für den Hote­lier. 

Gera­de die mit­tel­stän­di­sche Hotel­le­rie nutzt gut durch­dach­te, gegen­ein­an­der abge­stimm­te Prei­se noch viel zu wenig, um Dis­kus­sio­nen über Prei­se mit Kun­den und Gäs­ten zu ver­mei­den. Trans­pa­ren­te und vor allem markt­ge­rech­te Prei­se für die jewei­li­gen Ver­triebs­we­ge sind der Schlüs­sel zum Erfolg und die Basis für eine ech­te Umsatz­stei­ge­rung.

Ihre Mit­ar­bei­ter brau­chen kla­re Ent­schei­dungs­kri­te­ri­en, wel­cher Preis wel­chem Kun­den ange­bo­ten wer­den kann. 

Hier hel­fen wir Ihnen: Mit unse­rer markt­seg­ment­ge­stütz­ten Preis­struk­tur ist die Preis­fin­dung logisch und für alle ver­ständ­lich.

Vorteile unserer Preisstrategien

  • Trans­pa­ren­te und kla­re Preis­de­fi­ni­tio­nen.
  • Logisch auf­ge­bau­te und nach­voll­zieh­ba­re Prei­se für alle Ver­triebs­we­ge.
  • Kei­ne Kol­li­sio­nen mit Prei­sen im Inter­net, Direkt­ver­trieb, Fir­men­kun­den und dem tou­ris­ti­schen Bereich.
  • Selbst­stän­di­ges Agie­ren der Mit­ar­bei­ter bei der Preis­fin­dung und Ange­bots­er­stel­lung.
  • Deut­li­che Erhö­hung der Rea­li­sie­rungs­quo­te bei den Anfra­gen und Buchun­gen.
Betriebswirtschaftliche Beratung für Hotels und Gastronomie
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