LHC Consulting

select language

Wer wir sind.

Um es kurz zu sagen: Hotellerie und Gastronomie sind für uns Berufung und Passion. 

Mit über 35 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der nationalen und internationalen Spitzenhotellerie kennen wir praktisch alle Unternehmensformen der Branche. Vom mittelständisch geprägten, sehr erfolgreichen Privathotel über nationale Hotelketten, Hotelkooperationen mit privat geführten Betrieben bis hin zum international operierenden Hotelkonzern sind uns keine Betriebsformen fremd. Wir haben Einblick in die unterschiedlichsten Unternehmenskulturen und erhalten so ein sehr differenziertes Bild über die Lage und die Probleme der Branche. Wir stellen uns immer sehr individuell auf die Belange unserer Kunden ein.

Wir sind erfahren genug, um das Beste für die von uns beratenen Betriebe zu erreichen. Was wir machen, machen wir gerne und mit Freude. Denn nur wer Freude daran hat, was er tut, macht es gut. 

Unser Team

Arnd Lindenau, Geschäftsführer, seit über 35 Jahren in der deutschen und internationalen Spitzenhotellerie tätig, seit über 15 Jahren selbstständige Beratertätigkeit für die mittelständische Hotellerie und Gastronomie.
Spezialgebiete sind Markt- und Machbarkeitsstudien, zielgruppengerechtes Marketing, Krisenmanagement, Entwicklung wirksamer Preisstrategien, Standort- und Mitbewerberanalysen, Coaching.

Claudia Fischer, Planung und Gestaltung, ist Ansprechpartnerin in freier Mitarbeit für alle Bau- und Raumplanungen vom Entwurf über die Entwicklung bis zur Umsetzung. Spezialgebiete sind die Erstellung maßstabsgetreuer Raumskizzen im Veranstaltungsbereich und optimale Raumgestaltungen mit Charakter.

LHC Consulting Hotelberatung Würzburg

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!​